HUDU

Die Tagung - Chaos ist Chefsache und Business not usual


€ 6,89
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
Juli 2008

Beschreibung

Beschreibung

Für Berater Mats Enning ist es ein Job wie jeder andere: Auf einer Tagung soll er die Mitarbeiter eines Pharmariesen auf Trab bringen. So weit, so einfach. Was er nicht weiß: Der Laden soll verkauft werden. Für viele Mitarbeiter ist es die
letzte Party aus der Portokasse. Der Prokurist schläft mit der Frau des Vorstands, die widerum mit dem Leiter der Forschung. Der Außendienst hat vor, die Hotelbar leer trinken, das Essen ist eine Katastrophe, und zu allem Überfluss ist der
Kaffee alle. Willkommen auf der Höllen-Tagung!

Portrait

Michael Wirbitzky hat Abitur gemacht, Geschichte studiert, Journalist gelernt, Radio moderiert (RTL), Sender gewechselt (SWR 3), Frau geheiratet, Kind gekriegt, glücklich geworden. Nun steht er früh auf und moderiert die SWR 3-Morningshow mit Sascha Zeus. Sascha Zeus und Michael Wirbitzky erhielten den RadioJournal-Rundfunkpreis 2006 für ihre unterhaltsame, erfrischende und wirklich freche Morningshow.

Sascha Zeus, geboren am 18.05.1957, hat vor seiner Zeit bei SWF/SWR 3 in Bayern als Witzeschmuggler gearbeitet. Das war zwar nicht einfach, denn es war die dunkle Zeit der Witzprohibition, aber er konnte ganz gut davon leben. Jetzt holt er in der Morningshow für Michael Wirbitzky den Kaffee, schreibt Gags mit ihm und lässt sich im Studio oder auf der Bühne von ihm demütigen.

Sascha Zeus und Michael Wirbitzky erhielten den RadioJournal-Rundfunkpreis 2006 für ihre unterhaltsame, frische und vor allen Dingen freche Morningshow.

EAN: 9783838764795
Untertitel: Chaos ist Chefsache und Business not usual. Laufzeit ca. 182 Minuten. Dateigröße in MByte: 197. Tracks: 32.
Verlag: Lübbe Audio
Erscheinungsdatum: Juli 2008
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Sascha Zeus, Michael Wirbitzky
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben