HUDU

Im Wunderland der Triebe


€ 9,99
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
Februar 2006

Beschreibung

Beschreibung

"Wor¿ber man nicht reden kann, dar¿ber soll man lachen." F.W. Bernstein. Wer kennt die wahren Vorg¿e im Zentralnervensystem, wenn das m¿liche Auge eine sch¿ne Frau erblickt hat? Wer war schon Augenzeuge jenes dramatischen Wettlaufs der Spermatozoen, der der Befruchtung unmittelbar vorausgeht? Und wer kennt den N¿rnberger Sonntagsforscher Albrecht Heublein, der so viele wertvolle erogene Zonen f¿r uns entdeckte? Fragen, auf die die H¿rer dieses t¿nenden Sexreports ¿berraschende und doch lehrreiche Antworten erhalten. In offener Sprache gibt diese CD, die seinerzeit von Pardon ver¿ffentlicht wurde, Antwort auf und Anleitung f¿r geheimste Fragen. Szenische Berichte und Reportagen von den Brennpunkten des menschlichen K¿rpers, aus dem Bett und von der Stra¿ vermitteln Einblick in alles, was Sie schon immer ¿ber Sex wissen wollten. Ein Archivfund der Sonderklasse, ein urkomisches Wunderwerk.
EAN: 4057664033079
Untertitel: Ein tönender Sexreport von Robert Gernhardt, F. K. Waechter und F. W. Bernstein. Laufzeit ca. 49 Minuten. Kompressionsrate: 192 kbps. Dateigröße in MByte: 64. Tracks: 11.
Verlag: Verlag Antje Kunstmann
Erscheinungsdatum: Februar 2006
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Robert Gernhardt
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben