HUDU

Vom Ding her


€ 9,89
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
Juni 2014

Beschreibung

Beschreibung

Neulich hörte Egersdörfer jemanden sagen: "Das ist ja unmöglich vom ganzen Ding her." Egersdörfer war fasziniert von dieser Aussage. Er lief schnell nach Hause und sagte zu seiner Frau: "Ich liebe dich vom ganzen Ding her." Die Frau runzelte die Stirn, und kurz darauf lächelte sie. Dann klingelte das Telefon. Egersdörfer hob den Hörer ab. Jemand fragte: "Wie soll denn dein neues Programm heißen?" Er überlegte nur kurz und sagte: "Vom Ding her." In diesem Programm erzählt Egersdörfer meist im Stehen unmögliche Geschichten. Es kommen in den Geschichten auch sprechende Singvögel und drei Gerüstbauer vor. Bitte erschrecken Sie nicht, wenn Egersdörfer nicht nur gute Laune verbreitet. Das kommt gelegentlich einmal vor. Trotzdem ist ihm vom ganzen Ding her eine außerordentlich unterhaltsame CD gelungen.
EAN: 4057664032690
Untertitel: Laufzeit ca. 149 Minuten. Dateigröße in MByte: 174.
Verlag: Verlag Antje Kunstmann
Erscheinungsdatum: Juni 2014
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Matthias Egersdörfer
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben