HUDU

Ulldart - Die dunkle Zeit, Folge 3: Das Zeichen des Dunklen Gottes


€ 20,79
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
März 2014

Beschreibung

Beschreibung

Das Böse droht die Überhand auf dem Kontinent Ulldart zu gewinnen. Die eigene Machtstellung wird dem jungen Herrscher Lodrik zum Verhängnis: Unter dem Einfluss verräterischer Freunde und intriganter Berater hat er sich in einen unberechenbaren Kriegstreiber verwandelt. Seine wahren Gefährten werden verfolgt und geraten in Lebensgefahr. Doch sie geben nicht auf: In der Ebene von Telmaran stellen sie sich Lodriks Herr, und eine vernichtende Schlacht beginnt.

Portrait

Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte und arbeitete als freier Journalist bei der Saarbrücker Zeitung. Sein aufsehenerregender Debütroman "Schatten über Ulldart", der Auftakt zum Epos "Ulldart - die Dunkle Zeit" wurde mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet. Seit dem sensationellen Bestseller "Die Zwerge" gehört Markus Heitz zu den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Autoren und widmet sich hauptberuflich der Schriftstellerei. Markus Heitz lebt in Zweibrücken im Saarland.
EAN: 9783844907933
Untertitel: Ulldart - Die dunkle Zeit 3. Gekürzte Lesung. Empfohlen ab 12 Jahre. Laufzeit ca. 466 Minuten. Dateigröße in MByte: 353.
Verlag: TIDE exklusiv
Erscheinungsdatum: März 2014
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Johannes Steck
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben