HUDU

Tom Sawyer als Detektiv


€ 10,99
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
März 2011

Beschreibung

Beschreibung

Eine Reise auf dem Mississippi ist erst der Beginn eines neuen Abenteuers von Huck und Tom, das einen Diamantenraub, einen Schwindler, einen Mord und somit genug Irrungen und Verwirrungen enthält, um abenteuersuchende Twain-Fans zu begeistern.Die Erzählung "Tom Sawyer als Detektiv" war Jahrzehnte nicht mehr lieferbar und erlebt nun durch die Neuübersetzung von Andreas Nohl ("Tom Sawyer & Huckleberry Finn", Hanser Verlag 2010) eine dem Original angemessene
Wieder- bzw. Neuentdeckung des Klassikers.



Innenansichten

/

Portrait

Mark Twain, 1835-1910, arbeitete als Setzerlehrling, Lotse auf dem Mississippi, Goldgräber in Kalifornien und Journalist in San Francisco. Er gehört zu den größten Romanciers der Weltliteratur. Die USA kannte er durch zahlreiche Reisen ebenso gut wie Europa. Sozialkritisches Engagement, gepaart mit der Variationsbreite seines Humors, mal derb-komisch, mal bissig-satirisch, dann wieder ironisch-parodistisch - dies kennzeichnet seinen Stil.

Pressestimmen

"Ein echter Klassiker, der Abenteuer- und Tom-Sawyer-Fans begeistern wird."
EAN: 9783844507041
Untertitel: Laufzeit ca. 139 Minuten. Kompressionsrate: 192 kbps. Tracks: 19.
Verlag: Der Hörverlag
Erscheinungsdatum: März 2011
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben