HUDU

Die Abenteuer des Huck Finn

Hörbuch Download
€ 8,99
CD-Preis € 12,99
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
Dezember 2012

Beschreibung

Beschreibung

Zum KINOSTART am 20. Dezember 2012

Seit Huck Finn und Tom Sawyer bei ihrem letzten Abenteuer einen Schatz gefunden haben, sind sie steinreich. Als Hucks Vater, ein Landstreicher und Tunichtgut, auftaucht und Anspruch auf Hucks Vermögen erhebt, gelingt Huck gemeinsam mit dem Sklaven Jim eine abenteuerliche Flucht. Beide genießen auf einem selbst gebauten Floß auf dem Mississippi ihr freies Leben. Doch neue Probleme lassen nicht lange auf sich warten...

Mit den Stimmen von Leon Seidel, Jack Ido, August Diehl, Henry Hübchen, Michael Gwisdek, Louis Hofmann, Heike Makatsch und vielen anderen wird der Klassiker zum großen, frechen Abenteuerhörspiel für die ganze Familie.

Portrait

Samuel Langhorne Clemens (1835-1910), besser bekannt unter dem Pseudonym Mark Twain, war ein scharfzüngiger Kritiker der amerikanischen Gesellschaft: humorvoll bis satirisch schrieb er über den alltäglichen Rassismus, Heuchelei, Verlogenheit und Korruption seiner Landsleute. Bereits mit seinen ersten Erzählungen, entstanden in den 60er Jahren des 19. Jahrhunderts, errang er großen litarischen Erfolg, der sich durch die Abenteuergeschichten um die beiden Jungen Tom Sawyer und Huckleberry Finn zu Weltruhm steigerte.
EAN: 9783844510942
Untertitel: Filmhörspiel. Originaltitel: © Majestic Filmverleih GmbH, (P) Majestic Filmverleih GmbH/Der Hörverlag 2012. Laufzeit ca. 111 Minuten. Kompressionsrate: 192 kbps. Tracks: 22.
Verlag: Der Hörverlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2012
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben