HUDU

Drache und Diamant DL


€ 10,99
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
November 2007

Beschreibung

Beschreibung

Die Drachen bewahren den Schlüssel zur Rettung der Welt. Aber das Geheimnis ihrer Zuflucht wurde aufgedeckt. Nun sammeln sich die Heere im alten China zur letzten Schlacht. Kreaturen, aus Lava geboren, entsteigen den Tiefen der Berge. Riesen erklimmen von Süden her die Gipfel. Himmelskrieger in gewaltigen Luftschiffen nähern sich aus dem Norden. Inmitten des heraufziehenden Krieges verzweifelt Niccolo an seiner Liebe zu Mondkind. Die Drachen könnten das sterbende Mädchen heilen - doch das würde es zu einer tödlichen Gegnerin machen. Derweil stößt Nugua auf das Grab eines Wesens, das vor Äonen die Welt erschuf - und jetzt zur mächtigsten Waffe des Feindes wird

Portrait

Kai Meyer, geboren 1969, hat zahlreiche unheimliche und spannende Romane veröffentlicht. Die Bände der Sieben-Siegel-Reihe sind seine ersten Bücher für jüngere Leser. Er lebt und arbeitet in einer Kleinstadt am Rande der Eifel und blickt von seinem Schreibtisch auf die Türme einer mittelalterlichen Burg. Seine Frau und sein Sohn behaupten, man müsse ein wenig verrückt sein, um solche Geschichten zu erfinden ¿ aber vielleicht sind ja gar nicht alle erfunden? Dämonen sind ihm zwar noch keine begegnet, allerdings zwei üble Quälgeister: seine Hunde Goliath und Motte, die verfressener sind als alle Hexenfische des Arkanums. Für seinen Bestseller ¿Frostfeuer¿ wurde Kai Meyer 2005 mit dem internationalen Buchpreis ¿Corine¿ ausgezeichnet.
EAN: 9783844504040
Untertitel: Das Wolkenvolk. Laufzeit ca. 137 Minuten. Kompressionsrate: 192 kbps. Tracks: 37.
Verlag: Der Hörverlag
Erscheinungsdatum: November 2007
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben