HUDU

Biest

Hörbuch Download
€ 10,89
CD-Preis € 14,99
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
Dezember 2012

Beschreibung

Beschreibung

Der gefährlichste Computervirus der Welt gelangt in die Hände eines russischen Top-Terroristen, genannt »Das Biest«. Ein Anschlag, der bis gestern noch undenkbar schien, steht unmittelbar bevor - mitten im Herzen Europas. Agent Solveigh Lang von der europäischen Geheimpolizei ECSB verfolgt seine Spur - bis ihre Einheit selbst zur Zielscheibe wird...

Portrait

Jenk Saborowski, geboren 1977 im Taunus, studierte Publizistik und Germanistik, ging in der Boom-Zeit der New Economy nach New York und lebt heute als Unternehmer, Autor und leidenschaftlicher Hobby-Koch mit seiner Frau in München und Frankfurt.

Uve Teschner hat sich vor allem als Hörbuchsprecher von Thrillern und Krimis einen Namen gemacht. Aber auch Sachbuch oder Kinderbuch, zeitgenössische oder klassische Belletristik - er fühlt sich in allen Genres zu Hause. Engagiert wurde er z.B. für Die Larve von Jo Nesbø oder Tana-French-Krimis. Ebenso sind Hörspiele, live oder auf Tonträger, Bestandteil seiner Arbeit.
EAN: 9783844906981
Untertitel: Gekürzte Lesung. Empfohlen ab 12 Jahre. Laufzeit ca. 294 Minuten. Dateigröße in MByte: 269.
Verlag: OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum: Dezember 2012
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Uve Teschner
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben