HUDU

Drachensaat

Hörbuch Download
€ 10,99
CD-Preis € 14,99
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
September 2008

Beschreibung

Kurzbeschreibung

Ein weiterer Hörbuch-Hit von und mit Bestsellerautor Jan Weiler - bitterböse, treffend und urkomisch!

Benno Tiggelkamp hat Mist gebaut. Diesmal so richtig. Und ist erwischt worden. Deshalb sitzt er jetzt beim Heiner und soll reden. Benno weiß auch nicht, wozu das gut ist. Aber er wird ja nicht gefragt. Der Psychotherapeut Dr. Heiner Zins glaubt fest an seine Entdeckung einer Zivilisationskrankheit. Deshalb lässt er zu Forschungszwecken sechs schwere Fälle in seine Klinik verlegen. Die Sitzungen des Arztes erzeugen bei den Patienten nicht nur ein bisher ungekanntes Selbstbewusstsein, sondern bald auch den Wunsch nach Ruhm und Anerkennung. Schnell verliert der ehrgeizige Arzt die Kontrolle und kann nicht verhindern, dass die Gruppe ausbricht ...

Erstklassige Sprecher, brillante Dialoge - mit "Drachensaat" ist Jan Weiker eine wunderbar-skurrile, witzige Achterbahnfahrt mit gesellschaftlichem Sprengstoff geglückt - bitterböse, treffend und urkomisch!
EAN: 9783844504705
Untertitel: Hörspiel. Laufzeit ca. 240 Minuten. Kompressionsrate: 192 kbps. Tracks: 45.
Verlag: Der Hörverlag
Erscheinungsdatum: September 2008
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben