HUDU

Auf der Suche nach Troja


€ 9,89
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
Juli 2008

Beschreibung

Beschreibung

Der 46-jährige Schliemann wandert im August 1868 mit seinem Homer in der Hand durch die glühende Hitze Nordwest-Anatoliens und erlebt dabei abenteuerliche Geschichten. Weder Wanzen im Bett noch Roßtäuscher als Wegbegleiter halten von der Suche nach dem legendären Troja ab. Schließlich glaubt er sich endlich dort, wo einst Achill Hektor erschlug: Er findet den inzwischen weltberühmten, von ihm selbst so benannten Schatz des Priamos.
EAN: 9783899645798
Untertitel: Reisebericht. Laufzeit ca. 78 Minuten. Dateigröße in MByte: 57. Tracks: 11.
Verlag: Audiobuch Verlag OHG
Erscheinungsdatum: Juli 2008
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Frank Arnold
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben