HUDU

Entdecke das Glück des Handelns


€ 19,99
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
September 2004

Beschreibung

Beschreibung

Glückliche und erfolgreiche Menschen beherrschen die Kunst, ihren Absichten Taten folgen zu lassen und ihre Träume zu verwirklichen. Diese Fähigkeit wird niemandem in die Wiege gelegt, aber jeder kann sie erlernen. Bestsellerautor Hans-Werner Rückert zeigt in seinem neuen Buch, wie man innere Blockaden überwinden und so seine Lebensziele erreichen kann.

Portrait

Hans-Werner Rückert ist Diplom-Psychologe und Psychoanalytiker. Er leitet die Zentraleinrichtung Studienberatung und Psychologische Beratung der Freien Universität Berlin. Im Campus Verlag sind von ihm neben diesem Titel erschienen: Schluss mit dem ewigen Aufschieben (auch als Hörbuch erhältlich) und Studieneinstieg, aber richtig!.
EAN: 9783593406046
Untertitel: Überwinden, was das Leben blockiert. Laufzeit ca. 156 Minuten. Kompressionsrate: 192 kbps. Tracks: 16.
Verlag: Campus
Erscheinungsdatum: September 2004
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Susanne Grawe, Helmut Winckelmann
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben