HUDU

Eine musikalische Schlittenfahrt. Vom Englein, das nicht singen konnte


€ 6,99
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
November 2012

Beschreibung

Beschreibung

Große MUSIK für KLEINE HÖRER mit der Taschenphilharmonie

Das erste Hörbuch aus der neuen Reihe "Große Musik für kleine Hörer": Peter Stangel und seine Taschenphilharmonie nehmen große und kleine Hörer mit auf die berühmte "Musikalische Schlittenfahrt" von Leopold Mozart - mit Pferdegetrappel, Peitschenknallen und Glockengebimmel. Außerdem erzählen Sie vom kleinen Engel Daniel, der nicht so schön singen kann wie die anderen Engel und deshalb auch nicht mit nach Bethlehem darf, um das Jesuskind zu begrüßen. Wie er dann doch mit Hilfe seiner neuen Freunde Bär, Wolf, Wildschwein und Rabe dem Jesuskind eine besondere Freude machen kann, das erfahren gespitzte Ohren in dieser musikalisch-weihnachtlichen Geschichte.

Liebevoll erzählt und erläutert vom Dirigenten der Taschenphilharmonie Peter Stangel.

(Laufzeit: 40 min.)

EAN: 9783844510812
Untertitel: Die Taschenphilharmonie. Große Musik für kleine Hörer. Originaltitel: © 2001 Georg Simm, © 2000 Judith Steinbacher, (P) taschenphilharmonie/ Der Hörverlag 2012. Laufzeit ca. 40 Minuten. Kompressionsrate: 192 kbps. Tracks: 22.
Verlag: Der Hörverlag
Erscheinungsdatum: November 2012
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben