HUDU

Die Wächter

Hörbuch Download
€ 7,89
CD-Preis € 10,99
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
Dezember 2007

Beschreibung

Beschreibung

Er ist einer der exklusivsten Clubs der Welt. Er existiert am Rande von Washington, D.C., hat keine Macht und besteht aus nur vier Mitgliedern. Ihr Ziel ist es, die Wahrheit zu finden. Ein Mann führt dieses zusammengewürfelte Quartett an.
Er ist ein Mann ohne Vergangenheit und nennt sich "Oliver Stone". Tag und Nacht studieren Stone und seine Freunde wilde Verschwörungstheorien, das aktuelle Tagesgeschehen und die großen und kleinen Skandale in Washington. Doch dann werden
die selbst ernannten Wächter durch Zufall Zeugen eines heimtückischen Mordes, dessen Folgen Schockwellen bis ins Weiße Haus aussenden und die Sicherheit der Nation und der ganzen Welt bedrohen. Und die einzigen, die der Apokalypse noch im
Weg stehen, sind eine junge FBI-Agentin, ein altgedienter Secret-Service-Mann und vier vergessene Helden ...

Portrait

David Baldacci wurde 1960 in Virginia geboren. Er studierte Politikwissenschaft und Jura und praktizierte neun Jahre lang als Anwalt.

Von David Baldacci wurden bislang 11 Romane in deutscher Sprache veröffentlicht. Außerdem hat er verschiedene Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben.

David Baldaccis Bücher wurden in 40 Sprachen übersetzt und in mehr als 80 Länder verkauft. Alle Romane von David Baldacci waren nationale und internationale Bestseller. Die Gesamtauflage von David Baldaccis Romanen liegt bei über 55 Millionen Exemplaren.

David Baldacci ist verheiratet und hat zwei Kinder: Tochter Spencer und Sohn Collin. Er lebt mit seiner Familie in Virginia.
EAN: 9783838760063
Untertitel: Gekürzte Lesung. Laufzeit ca. 449 Minuten. Dateigröße in MByte: 449. Tracks: 66.
Verlag: Lübbe Audio
Erscheinungsdatum: Dezember 2007
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von K. Dieter Klebsch
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben