HUDU

Schwertgesang

Hörbuch Download
€ 14,79
CD-Preis € 19,99
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
Februar 2015

Beschreibung

Beschreibung

Uhtred, der Kämpfer, ist von König Alfred beauftragt, die dänisch besetzte Stadt Lundene zurückzuerobern. Wer sie hält, kontrolliert die Themse, Englands Lebensader. Aber herrschen soll nicht er, sondern sein unfähiger Vetter. Uhtred fühlt sich an seinen Eid gebunden, er nimmt die Stadt für Æthelred ein. Der aber begeht prompt eine furchtbare Dummheit seine schwangere Frau gerät in die Hände der Nordmänner. Nur einer wagt sich ins feindliche Lager: Uhtred. Dort wartet eine ungeheure Überraschung auf ihn...
EAN: 9783899648263
Untertitel: Laufzeit ca. 402 Minuten. Dateigröße in MByte: 279.
Verlag: AUDIOBUCH Verlag
Erscheinungsdatum: Februar 2015
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Karolina Fell Vorgelesen von Gerd Andresen
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben