HUDU

Lehrerkind - Lebenslänglich Pausenhof

Hörbuch Download
€ 9,89
CD-Preis € 12,99
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
März 2014

Beschreibung

Beschreibung

Was wird aus einem Menschen, wenn Mama und Papa Lehrer an der eigenen Schule sind - und somit an jedem Tag im Jahr Elternsprechtag ist, die Mitschüler einen zum Daueropfer ernennen und es bei den Bundesjugendspielen nicht einmal für eine Teilnehmerurkunde reicht? Genau: Er wird selbst Lehrer! Mit gnadenloser Selbstironie schildert Bastian Bielendorfer, wie er der pädagogischen Sippenhaft zu entrinnen versucht, und verrät dabei, welch zarte Seele sich unter so manchem grob gehäkelten Mathelehrerpullunder verbirgt.

Portrait

**Bastian Bielendorfer** ist Bestsellerautor, Studienabbrecher, angehender Psychologe und Lehrerkind. Zusammen mit seiner Freundin versteckt er sich vor den guten Ratschlägen seiner Eltern in Köln.
EAN: 9783844906769
Untertitel: Lebenslänglich Pausenhof - gekürzte Autorenlesung. Laufzeit ca. 237 Minuten. Dateigröße in MByte: 263.
Verlag: Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum: März 2014
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Bastian Bielendorfer
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben