HUDU

Wofür stehst du?


€ 12,89
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
Februar 2011

Beschreibung

Beschreibung

In diesem spannenden Hörbuch treten Axel Hacke und Giovanni di Lorenzo in einen ungewöhnlichen Dialog. Sie erzählen und reflektieren, was im Leben und was in der Gesellschaft wichtig ist. Es geht ihnen nicht um einen allgemeinen Tugendkatalog, wie er neuerdings en vogue ist, sondern um eine Inventur bisheriger Lebensführung, geleitet von den Fragen: Was haben wir erlebt? Worüber regen wir uns noch auf? Wo haben wir uns davongestohlen? Wann belügen wir uns? Fragen, die in Zeiten des unübersehbaren Rückzugs ins Private und zunehmender Politikverdrossenheit immer wichtiger werden. Wofür steht man? Subjektiv, selbstkritisch und reflexiv suchen die Auto­ren nach Antworten in den großen Themenfeldern Politik und Staat, Klima, Gerechtigkeit, Migration und Fremdheit, Angst und Depression. Dieser lebendige Dialog ist ein starkes Plädoyer gegen die um sich greifende politische Gleichgültigkeit, die Hörer anregend, auch für sich selbst die Frage zu beantworten: Wofür stehst du?
EAN: 4057664032584
Untertitel: Was in unserem Leben wichtig ist - Eine Suche. Laufzeit ca. 224 Minuten. Dateigröße in MByte: 206.
Verlag: Verlag Antje Kunstmann
Erscheinungsdatum: Februar 2011
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Axel Hacke, Giovanni di Lorenzo
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben