HUDU

Das doppelläufige Gewehr


€ 3,99
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
August 2006

Beschreibung

Beschreibung

Ein Unbekannter gibt ein doppelläufiges Gewehr, das vor längerer Zeit als gestohlen gemeldet wurde, seiner Besitzerin zurück. Doch in der Zwischenzeit wurde im Central Park mit Luftgewehrmunition auf Radfahrer geschossen. Geschah dies mit dieser Waffe? Konnte das verdächtige Rentnerehepaar die schwere Waffe überhaupt benutzen?

Portrait

Sascha Rotermund, geboren 1974 in Arnsberg/Westfalen, studierte an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover Schauspiel. Er trat auf den Bühnen in Bremen, Magdeburg, Lübeck und Hannover auf und hat sich auch als Synchronsprecher einen sehr guten Namen gemacht.
EAN: 9783838760384
Untertitel: Laufzeit ca. 47 Minuten. Kompressionsrate: 192 kbps. Dateigröße in MByte: 58. Tracks: 10.
Verlag: Lübbe Audio
Erscheinungsdatum: August 2006
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Sascha Rotermund
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben