HUDU

Gepäckschein 666

Hörbuch Download
€ 13,79
CD-Preis € 19,99
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
März 2014

Beschreibung

Kurzbeschreibung

Peter ist pfiffig, schnell - und neu im schicken Hotel Atlantic. Eine seiner ersten Aufgaben als Page ist es, für den jungen Hotelgast Francis Overseas einen Koffer vom Hamburger Hauptbahnhof abzuholen. Doch der Mann am Schalter verwechselt Gepäckstück 666 mit Gepäckstück 999. Und so zieht der staunende Francis im Hotel statt seiner Kricketschläger einen beeindruckenden Packen Geldscheine aus dem Koffer. Ist das vielleicht die Beute aus dem Banküberfall von neulich? Francis und Peter beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen ...

Portrait

Alfred Weidenmann, geboren 1918, arbeitete hauptsächlich als Filmregisseur und inszenierte mehr als 25 Filme und Fernsehserien, darunter auch Krimiserien. Dreimal wurde er mit dem Bundesfilmpreis für die "beste Regie" ausgezeichnet.
Martin Baltscheit, geb. 1965, Studium des Kommunikationsdesign an der Folkwangschule in Essen. Für seine Arbeiten als Comic-Zeichner, Illustrator, Schauspieler, Kinderbuch-, Prosa, Hörspiel- und Theaterautor erhielt er zahlreiche Auszeichnungen. Der Autor lebt in Düsseldorf.
EAN: 9783844901443
Untertitel: gekürzte Lesung. Empfohlen von 8 bis 12 Jahren. Laufzeit ca. 291 Minuten. Tracks: 36. Dateigröße in MByte: 256.
Verlag: Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum: März 2014
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Martin Baltscheit
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben