HUDU

Expedition Knigge


€ 19,79
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
März 2005

Beschreibung

Beschreibung

Als sie Philo das erste Mal begegnen, halten Lucy und Miller ihn für einen Spinner.Mit seltsam erhobenem Zeigefinger quatscht er ständig
altmodisches Zeug daher. Doch schnell wird klar: Philo ist ein Außerirdischer, der sein gesamtes Wissen über die Menschen aus dem alten
»Knigge« hat. Lucy und Miller verstecken ihn in ihrem Internat und geraten in viele heikle Situationen. Dabei stellen sie fest, dass an Philos Sprüchen einiges dran ist, wenn sie auch etwas aufgefrischt werden müssen. Eine spannende Geschichte über den richtigen Umgang mit Menschen ¿ und Außerirdischen.

Portrait

Alexander Freiherr Knigge ist Nachfahre des berühmten Adolph Freiherr Knigge. Der Name verpflichtet: Ein Knigge muss Rat wissen. Schon vom kleinen Alexander verlangten Lehrer in Benimmfragen Rede und Antwort. Während seiner Mitarbeit bei KinderCampus.de, dem ersten Internetportal speziell für Kinder, beobachtete er, wie sich die Kinder in der virtuellen Welt selbstständig organisierten und die Benimmregeln im Chatroom spielerisch nebenbei erarbeiteten.
EAN: 9783593406138
Untertitel: oder das Geheimnis eines alten Buches. Laufzeit ca. 120 Minuten. Tracks: 24. Dateigröße in MByte: 92.
Verlag: Campus
Erscheinungsdatum: März 2005
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Marion von Stengel, Ingo Abel, Hannes Schlunk
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben