HUDU

Die frühen Jahre. MP3-CD


€ 24,99
 
CD's
Sofort lieferbar
November 2005

Beschreibung

Beschreibung

1990 kam er aus Moskau nach Berlin. In nur 10 Jahren hat er sich - auf deutsch schreibend - in die vordere Riege junger Autoren vorgearbeitet. Wladimir Kaminer ist der scharfsinnige, warmherzige, humorige Beobachter der Berliner Multi Kulti Szene.
Auf der MP 3 Ausgabe "Die frühen Jahre" finden sich Klassiker wie "Russendisko", "Militärmusik", "Die Reise nach Trulala" und "Schönhauser Allee".


Portrait

Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Toningenieur für Theater und Rundfunk und studierte anschließend Dramaturgie am Moskauer Theaterinstitut. Seit 1990 lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Berlin. Er veröffentlicht regelmäßig Texte in verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften und organisiert Veranstaltungen wie seine mittlerweile international berühmte "Russendisko". Mit der gleichnamigen Erzählsammlung sowie zahlreichen weiteren Büchern avancierte er zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands. Alle seine Bücher gibt es als Hörbuch, von ihm selbst gelesen.

Pressestimmen

"...man möchte ewig zuhören..."
EAN: 9783866040540
ISBN: 3866040547
Untertitel: Russendisko - Militärmusik- Schönhauser Allee- Die Reise nach Trulala. Laufzeit ca. 430 Minuten.
Verlag: Random House Audio
Erscheinungsdatum: November 2005
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Wladimir Kaminer
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben