HUDU

Schlawuzi. CD


€ 13,99
 
CD's
Sofort lieferbar
Oktober 2003

Beschreibung

Beschreibung

Auf der neuen Sternschnuppe wird gekichert, gegluckst, gefeixt und gejuxt, denn da schlawinert sich Familie Schlawuzi durch einen vergnüglichen Sonntag voll herrlichem Blödsinn. Mama, Papa, Nina, Matthias und Lilli schwindeln sich die Nase lang, schummeln sich die Ohren heiß und erzählen sich lauter Sch¿marrn: Erst treffen sie in einem Feinschmeckerlokal - in Wurms oder Worms? - den berühmten Holzwurm Woody Worm, lassen sich vom alten Schmunzelbär Scherzkekse und Kichererbsenbrei verschreiben und tanzen zusammen mit dem lustigen Besen den Schlawiner Walzer. Dann landen sie auch noch mit Boing-Baduzi auf dem Planeten der Schlawuzi. Da sind alle vor lauter Lachen schon ganz rot und kugelrund und haben auf der Nase einen sonnengelben Punkt! Vorsicht Ansteckungsgefahr! Nebenwirkungen aller Art bitte sofort bei Sternschnuppe melden: www.sternschnuppe.de

Inhaltsverzeichnis

01 Pupsala
02 Heut da ist Schlawuzi-Zeit
03 Holzwurm Woody Worm
04 Wenn der Eisbär nicht weiß wär'
05 Ja, wie sind die Schlawuzis?
06 Mein roter Luftballon
07 Der alte Schmunzelbär
08 Schlawiner-Walzer
09 Warum, warum, warum?!
10 Löwenzahn

Innenansichten

/

Portrait

Werner Meier ist als bayerischer Kabarettist, Wortjongleur und Liedermacher bei großen und kleinen Kindsköpfen gleichermaßen beliebt. Er ist bekannt für kabarettistischen Humor, seine witzigen Musicals und die pfiffigen und herrlich vertonten Kinderlieder. Mit Margit Sarholz zusammen schafft er als "Sternschnuppe" Hör-Produktionen für Kinder.
EAN: 9783932703461
ISBN: 3932703464
Untertitel: Lustige Lieder für Kichererbsen, Scherzkekse und Schmunzelbären. Empfohlen ab 4 Jahre.
Verlag: Sternschnuppe Verlag Gbr
Erscheinungsdatum: Oktober 2003
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben