HUDU

Die Seerose im Speisesaal


€ 22,99
 
CD's
Sofort lieferbar
September 2007

Beschreibung

Beschreibung

Das literarische Debüt des Schauspielers Ulrich Tukur. Ulrich Tukurs Debüt als Erzähler ist eine bezaubernde Hommage an die Lagunenstadt, in der er seit vielen Jahren lebt. Seine fantasievollen Geschichten sind romantisch, komisch, absurd und voller liebenswerter Figuren.

Portrait

Ulrich Tukur, 1957 in Viernheim geboren, ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Für seine Arbeit erhielt er bereits zahlreiche Preise, unter anderem wurde er 2009 als bester Hauptdarsteller für John Rabe mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. 2005 erschien sein Erzählungsband Die Seerose im Speisesaal, der als Lesung bei Hörbuch Hamburg veröffentlicht wurde. Ulrich Tukur lebt mit seiner Frau, der Fotografin Katharina John, in Venedig.

EAN: 9783899034493
ISBN: 389903449X
Untertitel: Venezianische Geschichten. Ungekürzte Autorenlesung. Laufzeit ca. 283 Minuten. 4 Audio-CD(s).
Verlag: Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum: September 2007
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Ulrich Tukur
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben