HUDU

Stine. 3 CDs

Jetzt
€ 17,99
Bisher € 19,99
 
CD's
Sofort lieferbar
Juli 2003

Beschreibung

Beschreibung

Die Näherin Stine und Graf Waldemar entdecken ihre gegenseitige Zuneigung. Anders als in -Irrungen, Wirrungen- findet sich das ungleiche Paar hier nicht mit den -Verhältnissen- ab: Waldemar will Stine heiraten. Sein Wunsch nach einem Andauern ihres Glücks bedeutet aber, daß es ein um so schnelleres Ende nimmt.

Portrait

Theodor Fontane (1819-98) ist der bedeutendste Erzähler des literarischen Realismus. Der gelernte Apotheker machte mit 30 Jahren das Schreiben zum Beruf, zunächst als Journalist und Theaterkritiker. Erst spät begann er erfolgreich Romane und Erzählungen zu schreiben. Seine Romane und Novellen, die vielfach verfilmt wurden, zählen zu den meistgelesenen Klassikern des 19. Jahrhunderts.
EAN: 9783829113564
ISBN: 3829113560
Verlag: Deutsche Grammophon GmbH
Erscheinungsdatum: Juli 2003
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Gert. Westphal
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben