HUDU

Der Stalker


€ 19,99
 
CD's
Sofort lieferbar
August 2011

Beschreibung

Beschreibung

Ein Serienkiller, der das Leben von Frauen beherrscht. Eine Profilerin, die mit ihren eigenen Ängsten kämpft. Suzanne Perry träumt, jemand ist in ihrem Schlafzimmer und berührt sie. Morgens steckt am Fenster ein Polaroid, von ihr selbst, schlafend im Bett. Darunter steht: Ich wache über Dich. Suzanne ist geschockt, doch die Polizei findet keine Spur. Dann wird Suzanne in ihrer Wohnung überfallen und verschleppt. Gleichzeitig beginnt eine Mordserie an jungen Frauen. Profilerin Marina beginnt zu ermitteln und begegnet ihren eigenen Ängsten.

Portrait

Tania Carver lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Südengland. Entrissen, ihr erster Thriller mit der Profilerin Marina, war ein internationaler Bestseller.

EAN: 9783899033458
ISBN: 3899033450
Untertitel: Gekürzte Lesung. 'Ein Marina-Esposito-Thriller'. Multibox. Laufzeit ca. 316 Minuten. 4 Audio-CD(s).
Verlag: Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum: August 2011
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Sybille Uplegger Vorgelesen von Anne Weber
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben