HUDU

Die Zeit der Sternschnuppe. 2 CDs


€ 10,99
 
CD's
Sofort lieferbar
November 2004

Beschreibung

Beschreibung

Sergio Bambaren, der Autor von "Der träumende Delphin", berührt Millionen Leser und Hörer mit seinen Geschichten. Er erzählt, wie eine Nacht im Himalaya sein Leben veränderte - und lehrt uns, an Wunder zu glauben.

Der Himmel kennt viele Geheimnisse: die wahre Liebesgeschichte von Sonne und Mond, das Rätsel unm das Kreuz des Südens oder die mutige Mission einer Sternschnuppe.

Chandra, der alte Sherpa - mit dem der Erzähler eine Nacht unter freiem Himmel auf 5000 Metern verbringt - weiß, dass keine Logik der Welt den Zauber einer Nacht erklären oder beweisen kann, wie eine einzige Sternschnuppe dafür sorgt, dass in allen Ländern der Erde Träume in Erfüllung gehen können. Denn dafür braucht es Achtsamkeit, Hoffnung und die Bereitschaft zu glauben. Chandra offenbart dem Autor mehr über die Wunder des Universums, als er je für möglich gehalten hätte.

Portrait

Sergio Bambaren wurde 1960 in Peru geboren, absolvierte in Lima die britische High School und studierte in den USA Chemotechnik. Die Suche nach der perfekten Welle führte den passionierten Surfer um die ganze Welt. Mit "Der träumende Delphin" gelang ihm auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er gab daraufhin seinen Ingenieurberuf auf und widmet sich seitdem ganz dem Schreiben und seiner Leidenschaft für das Meer. Nach längerem Aufenthalt in Sydney lebt er heute wieder in Lima. Er ist Vizepräsident der Umweltschutzorganisation "Mundo Azul".
EAN: 9783886987351
ISBN: 3886987353
Untertitel: Ungekürzt.
Verlag: Steinbach Sprechende Buec
Erscheinungsdatum: November 2004
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Clara Lind Vorgelesen von Markus Hoffmann
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben