HUDU

Body Blessing - Das Versprechen

Jetzt
€ 9,99
Bisher € 12,99
 
CD's
Sofort lieferbar
Mai 2012

Beschreibung

Beschreibung

Wir haben unseren Körper mal geliebt. Wir waren regelrecht begeistert von ihm. Für viele von uns ist das lange her. Da waren wir vielleicht gerade mal ein, zwei Jahre alt. Was ist passiert? Wir haben uns mit anderen verglichen und den Kontakt mit unserem eigenen Körper verloren. BodyBlessing möchte dabei unterstützen, uns wieder zurück in die Freude und Dankbarkeit zu bringen, damit wir die Zeit, die wir im Körper verbringen, auch dankbar genießen können.BodyBlessing ist ein gemeinsames Projekt von der Autorin Sabrina Fox und dem Musiker Anders Holte. Beide wünschen sich, dass mit dieser täglichen Übung die Innigkeit zum Körper wächst und dadurch ein wacheres und leichteres Leben entstehen kann.

Portrait

Sabrina Fox ist spirituelle Beraterin. In Vorträgen, Artikeln und Talkshows setzt sie sich mit den Themen Engel, Spiritualität und persönliches Wachstum auseinander. Ihre Karriere begann sie unter dem Namen Sabrina Lallinger als Fotoredakteurin und Reporterin. Von 1984 bis 1994 moderierte sie zahlreiche Sendungen im Deutschen Fernsehen. 1995 veröffentlichte sie nach einem Meditationsstudium ihre spirituelle Autobiographie. Sie verbrachte 17 Jahre in den USA. Dort leitete sie ihre Firma "My Angel and I", absolvierte eine Ausbildung als klinisch anerkannte Therapeutin und studierte Bildhauerei. Seit 2005 lebt und wirkt sie wieder in München.§
EAN: 9783899035520
ISBN: 3899035526
Untertitel: Die tägliche Übung für den liebevollen Weg zum eigenen Körper. Jewelcase. Laufzeit ca. 74 Minuten.
Verlag: Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum: Mai 2012
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Sabrina Fox
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben