HUDU

Visionen. CD


€ 16,99
 
CD's
Sofort lieferbar
März 2004

Beschreibung

Beschreibung

Die Visionssuche war in alten Kulturen ein zentrales Element der Persönlichkeitsentwicklung. Durch bestimmte Rituale wurden die Menschen darauf vorbereitet, eine sinnhafte Perspektive für ihr Leben zu empfangen. In diesem Sinne bringt uns Dahlkes Heilmeditation VISIONEN in einen Zustand tiefer Entspannung, in dem sich unsere persönliche Lebensaufgabe offenbaren kann. Eine solche Vision wird als Gnade empfunden. Sie kann uns eine neue Perspektive eröffnen, verbunden mit dem Gefühl tiefer Zufriedenheit.

1 CD, Laufzeit 1 Std. 17min.

Portrait

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit 37 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von "Krankheit als Weg" bis "Krankheit als Symbol" begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie "Schicksalsgesetze", "Schattenprinzip" und "Lebensprinzipien" bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Vorträge, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.

Sein Ziel, ein Feld ansteckender Gesundheit aufzubauen, spiegelt sich in Büchern wie "Peace Food" und "Buch der Widerstände", aber auch in der Verwirklichung des Seminarzentrums TamanGa in der Südsteiermark.
EAN: 9783442337200
ISBN: 3442337208
Untertitel: Den eigenen Weg finden. 'Arkana'.
Verlag: ARKANA Verlag
Erscheinungsdatum: März 2004
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben