HUDU

Rolf trifft Zacher. 2 CDs


€ 11,99
 
Audio-CD
Lieferbar innerhalb von 3-5 Tagen
November 2004

Beschreibung

Beschreibung

Rolf Zacher erinnert sich in 13 Episoden an sein bewegtes Leben als Schauspieler, Musiker, Gefängnisinsasse. Untermalt von der kongenialen Lounge-Jazz-Musik von D-Phunk stellt sich "Rolf Trifft Zacher" als ein Gespräch zwischen Autor und Zuhörer dar - man hat den Eindruck, man würde nben Rolf Zacher in dessen Lieblingsbar am Tresen sitzen. Durchaus nicht immer jugendfrei, aber höchst unterhaltsam und tiefsinnig: Rolf Zacher rezitiert nicht, er durchlebt das Vergangene noch einmal...
EAN: 0090204835447
ISBN: 3865493068
Untertitel: Laufzeit ca. 100 Minuten.
Verlag: ZYX Musik
Erscheinungsdatum: November 2004
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Rolf Zacher
Format: Audio-CD
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben