HUDU

Die Hüter der Rose


€ 14,99
 
CD's
Sofort lieferbar
Oktober 2005

Beschreibung

Beschreibung

England 1413: Als der 13jährige John of Waringham fürchten muss, von seinem Vater in eine kirchliche Laufbahn gedrängt zu werden, reißt er aus und macht sich auf den Weg nach Westminster. Dort begegnet er König Harry und wird an dessen Seite schon jung zum Ritter und Kriegshelden. Doch Harrys plötzlicher Tod stürzt England in eine tiefe Krise, denn sein Sohn und Thronfolger ist gerade 8 Monate alt.

Portrait

Die 1964 geborene Rebecca Gable war nach dem Studium der Literaturwissenschaft, Sprachgeschichte und Mediävistik als Dozentin für mittelalterliche englische Literatur tätig. Heute arbeitet sie als freie Autorin und Literaturübersetzerin.
EAN: 9783785730508
ISBN: 3785730500
Untertitel: Waringham Trilogie 2. gekürzte Lesung. Laufzeit ca. 748 Minuten. 10 Audio-CD(s).
Verlag: Lübbe Audio
Erscheinungsdatum: Oktober 2005
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Martin May
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben