HUDU

Der Buchstaben-Fresser. CD


€ 12,99
 
CD's
Sofort lieferbar
August 2004

Beschreibung

Beschreibung

Angefangen hat alles damit, dass Claudia im Garten ein Ei fand. Das war himmelblau und ungefähr so groß wie ein Autoreifen. Klar, dass sie es nicht einfach so liegen lassen konnte. Vielleicht war ja ein Saurier drin oder ein Krokodil. Wenn Claudia geahnt hätte, dass in dem Ei ein Buchstabenfresser war, hätte sie es bestimmt nicht angerührt.

Portrait

Paul Maar, geboren 1937 in Schweinfurt, wurde als Erfinder des "SAMS" bekannt und ebenfalls als erfolgreicher Autor und Illustrator von Kinder- und Jugendbüchern. Er erhielt u.a. den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises für sein Gesamtwerk. 2009 wurde ihm der Wolfram-von-Eschenbach-Kulturpreis verliehen.


EAN: 9783893538782
ISBN: 389353878X
Untertitel: Empfohlen ab 6 Jahre. Laufzeit ca. 33 Minuten.
Verlag: Igel Records /Aktive Mus
Erscheinungsdatum: August 2004
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Friedhelm Ptok
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben