HUDU

Was hör ich da? Unterwegs und in den Ferien


€ 19,99
 
CD's
Sofort lieferbar
Mai 2015

Beschreibung

Beschreibung

Für die Reise in den Urlaub oder Ferien zuhause

Wie funktioniert das Auto, mit dem man in den Urlaub fährt? Wie hören sich Möwen oder die Wellen am Strand an? Welche Tiere leben auf dem Bauernhof? Was macht der Tower auf dem Flughafen? Bei den Geschwistern Lena und Anton sind Ferien alles andere als langweilig! Schon die Fahrt in den Urlaub ist ein großes Abenteuer, in einer Sandburg am Meer sind sie Pirat und Prinzessin, auf dem Bauernhof lernen sie melken oder die Tiere zu füttern und mit dem Flugzeug fliegen sie höher als die Vögel. Vier unterhaltsame Hörspiele mit vielen Liedern zum Mitsingen und großem Geräuschequiz lassen die Reise in den Urlaub wie im Flug vergehen.

Enthält: "Auf dem Flughafen" / "Am Meer" / "Autos, Bagger, Laster" / "Auf dem Bauernhof"

(4 CDs, Laufzeit: 3h 33)

Innenansichten

Portrait

Otto Senn studierte Germanistik, Soziologie und Linguistik in Freiburg, tobte sich als Moderator beim Radio aus, tourte in den 90ern mit zwei Soloprogrammen durch die Republik und arbeitet seitdem "nebenberuflich" als Schauspieler, Bühnenbildner und Puppenspieler. Die meiste Zeit verbringt er jedoch an seinem Schreibtisch in Berlin, um Theaterstücke, Kindermusicals und -hörspiele, lustige Dinge für die Comedy-Shows anderer Leute, aber vor allem Songtexte zu schreiben. Zusammen mit Rainer Bielfeldt schreibt und produziert er die Kinder-Hörspielreihe Was hör ich da?
EAN: 9783844517590
ISBN: 3844517596
Untertitel: Auf dem Flughafen - Am Meer - Autos, Bagger, Laster - Auf dem Bauernhof. Empfohlen ab 4 Jahre. Laufzeit ca. 213 Minuten. 4 Audio-CD(s).
Verlag: Hoerverlag DHV Der
Erscheinungsdatum: Mai 2015
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Meret Reuther, Lara Torp, Sophia Coper
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben