HUDU

Wege zu mehr Mut und Selbstsicherheit. CD


€ 12,49
 
CD's
Sofort lieferbar
September 2003

Beschreibung

Beschreibung

Nikolaus B. Enkelmann zeigt uns mit diesem besonderen Audioprogramm, wie viel Energie, Selbstsicherheit und Mut wir entwickeln können, wenn wir uns unsere Kenntnisse und Fähigkeiten bewusst machen und Entspannungstechniken gezielt einsetzen. Anhand von bereits überwundenen Hürden aus dem Berufs- oder Privatleben werden wir motiviert zu entschlossenem Handeln und dem Vertrauen auf die eigenen Stärken und Kräfte.

Portrait

Nikolaus B. Enkelmann (Königstein) ist seit Jahren einer der bedeutendsten Motivations- und Erfolgstrainer im deutschsprachigen Raum. Über 1 Million Spitzensportler, Ärzte, Topmanager und Angehörige verschiedener anderer Branchen verdanken der Enkelmann-Methode Selbstbewusstsein, Ausgeglichenheit, Konzentrationskraft und damit letztendlich ihren Erfolg. Er ist Autor von mehr als 300 Büchern und Audioseminaren. Als Redner und Trainer wurde Enkelmann vielfach ausgezeichnet und 2006 anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk in die German Speakers Hall of Fame aufgenommen.
EAN: 9783897493964
ISBN: 3897493969
Verlag: GABAL Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: September 2003
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben