HUDU

Schlank und sportlich. Durch mentale Kraft zur Idealfigur. CD


€ 12,49
 
CD's
Sofort lieferbar
November 2003

Beschreibung

Beschreibung

Durch mentale Kraft zur IdealfigurFalsche Ernährung, falsche Essgewohnheiten und psychische Unausgeglichenheit führen zu Übergewicht. Somit ist Übergewicht in erster Linie kein körperliches, sondern ein Verhaltensproblem. Mentales Training und positive Suggestion können falsches Essverhalten wieder in die natürlichen Bahnen lenken. Ein dynamisches Selbstbild und die Vorstellung von der eigenen Idealfigur sind die Triebfedern für die gewünschte Verhaltensänderung. Regelmäßiges Training führt Schritt für Schritt zum Ziel.

Portrait

Nikolaus B. Enkelmann (Königstein) ist seit Jahren einer der bedeutendsten Motivations- und Erfolgstrainer im deutschsprachigen Raum. Über 1 Million Spitzensportler, Ärzte, Topmanager und Angehörige verschiedener anderer Branchen verdanken der Enkelmann-Methode Selbstbewusstsein, Ausgeglichenheit, Konzentrationskraft und damit letztendlich ihren Erfolg. Er ist Autor von mehr als 300 Büchern und Audioseminaren. Als Redner und Trainer wurde Enkelmann vielfach ausgezeichnet und 2006 anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk in die German Speakers Hall of Fame aufgenommen.
EAN: 9783897494008
ISBN: 3897494000
Verlag: GABAL Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: November 2003
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben