HUDU

Power der Verkaufsrhetorik. CD


€ 12,49
 
CD's
Sofort lieferbar
März 2002

Beschreibung

Beschreibung

Mehr Selbstbewusstsein im Verkaufsgespräch Verkaufsgespräche sind das A und O eines guten Geschäftsabschlusses. Wer hier versagt, wird immer Mühe haben, sein Produkt oder seine Dienstleistung - seien sie auch qualitativ noch so hochwertig - gewinnbringend zu verkaufen. Mit dieser Audio CD macht Nikolaus B. Enkelmann all denjenigen Mut, die Scheu haben, über ihren Schatten zu springen. Er zeigt, wie man im Verkaufsgespräch rhetorische Mittel einSetzen kann, um neue, dauerhafte Kundenkontakte herzustellen.

Portrait

Nikolaus B. Enkelmann (Königstein) ist seit Jahren einer der bedeutendsten Motivations- und Erfolgstrainer im deutschsprachigen Raum. Über 1 Million Spitzensportler, Ärzte, Topmanager und Angehörige verschiedener anderer Branchen verdanken der Enkelmann-Methode Selbstbewusstsein, Ausgeglichenheit, Konzentrationskraft und damit letztendlich ihren Erfolg. Er ist Autor von mehr als 300 Büchern und Audioseminaren. Als Redner und Trainer wurde Enkelmann vielfach ausgezeichnet und 2006 anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk in die German Speakers Hall of Fame aufgenommen.
EAN: 9783897492455
ISBN: 3897492458
Untertitel: 1 CD. Laufzeit ca. 22 Minuten.
Verlag: GABAL Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: März 2002
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben