HUDU

Durch persönliche Anziehungskraft gewinnen. CD


€ 12,49
 
CD's
Sofort lieferbar
Oktober 2003

Beschreibung

Beschreibung

Persönliche Anziehungskraft, die unsere Beziehungen zu anderen Menschen entscheidend beeinflussen kann, steht jedem zur Verfügung - man muss sie nur nutzen können. Im Zustand der Entspannung fällt es uns am leichtesten, die in uns vorhandenen Energien bewusst zu registrieren. Die körperlich-seelische Harmonie, die sich während des Entspannungszustands einstellt, lässt auch zu, dass wir Akzeptanz, Wertschätzung, Bewunderung und Begeisterung nicht nur in uns spüren, sondern sie auch an unsere Mitmenschen weitergeben können, Sympathie ausstrahlen und somit anziehend wirken.

Portrait

Nikolaus B. Enkelmann (Königstein) ist seit Jahren einer der bedeutendsten Motivations- und Erfolgstrainer im deutschsprachigen Raum. Über 1 Million Spitzensportler, Ärzte, Topmanager und Angehörige verschiedener anderer Branchen verdanken der Enkelmann-Methode Selbstbewusstsein, Ausgeglichenheit, Konzentrationskraft und damit letztendlich ihren Erfolg. Er ist Autor von mehr als 300 Büchern und Audioseminaren. Als Redner und Trainer wurde Enkelmann vielfach ausgezeichnet und 2006 anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk in die German Speakers Hall of Fame aufgenommen.
EAN: 9783897494015
ISBN: 3897494019
Untertitel: Laufzeit ca. 26 Minuten.
Verlag: GABAL Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Oktober 2003
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben