HUDU

Ich bin das Licht! CD


€ 16,99
 
CD's
Sofort lieferbar
April 2006

Beschreibung

Beschreibung

Einmal, vor zeitloser Zeit, da war eine kleine Seele. Und diese kleine Seele wusste, das sie das Licht war - und so Teil der vielen Millionen Lichter, aus denen das Universum besteht. Doch die kleine Seele war nicht zufrieden damit, einfach ein Licht zu sein, sie wollte auch wissen, wie es sich anfühlt, ein ganz besonderes Licht zu sein. Und so machte sich die kleine Seele auf in ein Abenteuer, das wir "Leben" nennen und das ihr zeigt, wer sie wirklich ist ...
Eine wundervolle und zu Herzen gehende Geschichte - nicht nur für Kinder. Liebevoll vermittelt der Autor, warum Dinge geschehen, die uns schmerzhaft scheinen, und dass eigentlich immer nur unendliche Liebe dahinter steht.
Diese Audio-Produktion verleiht der Geschichte eine besondere emotionale Dimension. Die inspirierte Rezitation des Textes durch Kerstin Winkler, die beseelten Panflötenklänge von Oscar Javelot und die hochwertigen Musikarrangements von Frank Steiner führen uns hinab in die Tiefe unseres Seins.

Innenansichten

Portrait

Neale D. Walsch arbeitete als Journalist und Verleger, war Programmdirektor eines Rundfunksenders, Pressesprecher und gründete eine erfolgreiche Werbe- und Marketingfirma. In einer schweren Krise richtete er seine Stimme an Gott. Dadurch erfuhr sein Leben eine entscheidende Wendung. Was er als Ende seines Lebens empfunden hatte, erwies sich als spiritueller Neuanfang. Anschauliches Zeugnis dieser geistigen Öffnung sind die 'Gespräche mit Gott'. Heute widmet sich Walsch ganz der Aufgabe, die Botschaften seiner Bücher durch Publikationen, Vorträge und Retreats für spirituelle Erneuerung zu verbreiten. Er gründete die 'School of the New Spirituality' und rief die 'Group of 1000' ins Leben, eine nicht auf Profit ausgerichtete Organisation, die weltweit spirituelles Erwachen vorantreibt. Walsch lebt in Ashland, Oregon.
EAN: 9783934647145
ISBN: 3934647146
Untertitel: Die kleine Seele spricht mit Gott. Eine Erlebnisreise in die Mitte unseres Herzens. Empfohlen von 6 bis 7 Jahren. Laufzeit ca. 45 Minuten.
Verlag: Edition Sternenprinz /Nie
Erscheinungsdatum: April 2006
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Kerstin Winkler
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben