HUDU

Melodien zu den Tempeln des Lichts 1


€ 12,95
 
Audio-CD
Sofort lieferbar
Februar 2006

Beschreibung

Beschreibung

Diese CDs laden den Hörer zu einer inneren Reise zu den Tempeln der Weißen Bruderschaft ein. Jede dieser Lichtstätten hat eine besondere Aufgabe bei der Entwicklung unseres Planeten und seiner Bewohner. Der Reisende kann sich dort von der aufbauenden Energie der jeweiligen Flammenkraft erfüllen und aufladen lassen, aber auch einer Schulung seines Geistes unterziehen. So kann er den Meistern der Tempel Fragen stellen, die seine Entwicklung und Lebenssituation betreffen, und vielleicht wird ihm sogar ein Blick in die Zukunft gestattet. Die Musik, die den jeweiligen aufgestiegenen Meistern und Engeln sowie ihren Tempeln zugeordnet ist, ist der Teppich, auf dem der Reisende zu den Lichtstätten fliegt. Sie begleitet seine Meditation und erleichtert die Verbindung mit den Meistern der Tempel. Der Hörer kann einzelne Stücke ansteuern, wenn er eine bestimmte Stätte besuchen möchte, sich aber auch in all seinen Meditationen von den Klängen tragen lassen. Gautama Buddha, Maha Chohan, Elohim Herkules & Amazone, El Morya, Erzengel Michael, Kenich Ahan, Kuthumi, Gott und Göttin Meru, Rowena
EAN: 9783897672697
ISBN: 3897672693
Untertitel: 61 Min. Musikaufnahme*Musik für Innere Reisen zu Engeln und Meistern. 1. , Aufl. Laufzeit 61 Min.
Verlag: Schirner Verlag
Erscheinungsdatum: Februar 2006
Format: Audio-CD
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben