HUDU

Das magische Baumhaus 07. Im Reich der Mammuts. CD

Jetzt
€ 7,99
Bisher € 8,99
 
CD's
Sofort lieferbar
Juli 2005

Beschreibung

Beschreibung

Eisiger Wind schlägt Philipp und Anne entgegen, als das magische Baumhaus zum Stillstand kommt. Um sie herum ist nichts als Schnee, Eis und karge Felsen. Die beiden entdecken eine geheimnisvolle Höhle mit seltsamen Zeichnungen - sie sind bei den Höhlenmenschen! Doch wer ist die Gestalt mit der Eulenmaske?Das magische Baumhaus schleudert Philipp und Anne in längst vergangene Zeiten und an weit entfernte Orte. Jedes Mal, wenn die Geschwister auf den geheimnisvollen Hochsitz klettern und eines der alten Bücher aufschlagen, beginnt eine neue Reise. Unterhaltsam und verständlich vermittelt die Reihe in spannenden Geschichten Wissenswertes, das Kinder ab fünf Jahren interessiert.Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Portrait

Mary Pope Osborne wurde 1949 in Fort Skill, Oklahoma, geboren und lebt heute mit ihrem Mann Will, einem bekannten Schauspieler und Theaterdirektor, und ihren Hunden in Connecticut. Schon als Kind reiste sie viel und lernte die unterschiedlichsten Länder kennen. Mit ihrer Familie lebte sie in Österreich, Oklahoma, Florida und anderswo in Amerika. Nach ihrem Studium zog es sie wieder in die Ferne, und sie reiste viele Monate durch Asien. Schließlich begann sie zu schreiben und wurde damit außerordentlich erfolgreich. Im Februar 1993 wurde Mary Pope Osborne zur 27. Präsidentin der Authors Guild, der ältesten und etabliertesten Organisation für Schriftsteller in Amerika, gewählt. Nach vier Jahren als Präsidentin wechselte sie in den Vorstand, in dem sie bis heute Mitglied ist. Inzwischen sind schon über hundert Bücher von Mary Pope Osborne erschienen.

Pressestimmen

Durch seine variantenreiche Stimme und spannende Erzählweise gibt Frank-Lorenz Engel der Reihe ihren besonderen Charakter. Quelle: Deutsche Behinderten-Zeitschrift
EAN: 9783833714177
ISBN: 3833714174
Untertitel: Empfohlen ab 5 Jahre.
Verlag: Jumbo Neue Medien + Verla
Erscheinungsdatum: Juli 2005
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Frank-Lorenz Engel
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben