HUDU

Der Rabe und die Göttin


€ 19,99
 
MP3
Sofort lieferbar
Januar 2012

Beschreibung

Beschreibung

Ein fesselnder historischer Roman aus der faszinierenden Zeit der Wikinger
Ende des 9. Jh., dänisches Wikingerreich. Auf der jährlichen Versammlung der Wikingersippen will Rodegang für seine 16-jährige Tochter Frygdis einen Mann finden. Aber Frygdis hat ihr Herz schon verloren - an den stolzen Havenar, Sohn eines mächtigen Stammesfürsten. Doch Frygdis wird mit einem anderen Mann vermählt. Jahre später begegnen sich Havenar und Frygdis wieder und wagen ein leidenschaftliches heimliches Glück, das sie in höchste Gefahr bringt.

Portrait

Martha Sophie Marcus, geboren 1972 im Landkreis Schaumburg, studierte Germanistik, Soziologie und Pädagogik und verbrachte anschließend zwei Jahre in Cambridge. Heute lebt sie mit ihrem Mann und zwei Kindern in Lüneburg. Die Autorin hat den historischen Hintergrund und das Alltagsleben in der Zeit des dreißigjährigen Krieges sorgfältig recherchiert und legt mit Herrin wider Willen ihren ersten historischen Roman vor.
EAN: 9783836806510
ISBN: 3836806517
Untertitel: Laufzeit ca. 1770 Minuten. 3 MP3(s).
Verlag: Radioropa Hörbuch-Divisio
Erscheinungsdatum: Januar 2012
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Saskia Kästner
Format: MP3
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben