HUDU

Die Terroristen. 2 CDs


€ 9,99
 
CD's
Sofort lieferbar
August 2004

Beschreibung

Beschreibung

Kommissar Beck ermittelt Ein Hörspiel mit Starbesetzung unter der Regie von Walter Adler: Beck und Kollegen ermitteln gegen Terroristen in Stockholm.

Portrait

Maj Sjöwall, geb. 1935 in Stockholm, studierte Graphik und Journalismus und arbeitete für verschiedene Zeitschriften. Sie lebt heute in Stockholm.
Per Wahlöö, 1926 im schwedischen Lund geboren, machte nach dem Studium der Geschichte als Journalist Karriere. In den fünfziger Jahren ging er nach Spanien und wurde 1956 vom Franco-Regime ausgewiesen. Nach verschiedenen Reisen um die halbe Welt ließ er sich wieder in Schweden nieder und arbeitete dort als Schriftsteller. Per Wahlöö starb 1975 in seiner Heimatstadt.


EAN: 9783898133494
ISBN: 3898133494
Untertitel: 'DAV pocket'. Laufzeit ca. 100 Minuten.
Verlag: Audio Verlag Der GmbH
Erscheinungsdatum: August 2004
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Charles Brauer, Christian Brückner, Gert Haucke
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben