HUDU

Kunstfehler


€ 19,99
 
CD's
Sofort lieferbar
November 2009

Beschreibung

Beschreibung

Das Warten hat endlich ein Ende. Doktor Stratmann präsentiert sein 5. Bühnenprogramm!
Jupp, Kleingartenpräsident und selbsternannter Leistungsträger dieser Gesellschaft, des Doktors Alter Ego, lamentiert wieder einmal über Ärzte, röhrende Hirsche, Metallrecycling auf Friedhöfen und Sprachwirrwarr in seiner direkten Umgebung, die Missverständnisse der Krankenkassen und des Gesundheitsministeriums, Schwalczyks Rauhaardackel und Zwenns Meerschweinchen.
Im Übrigen ist seine Kleingartenanlage bedroht vom Blauzungenvirus und der Klimakatastrophe. Ella, die Exfrau von Kurt, hat einen neuen Mann, der aber eine bestimmte Krankheit hat, die man noch gar nicht kennt - Hirnlappenverlust!

Portrait

Doktor Stratmann, 1948 geboren, ist ein deutscher Arzt und Kabarettist - leicht subdepressiv, noch nicht suizidal gefährdet, trotz mehrfacher Gesundheitsreformen -, der seiner Zunft und seinen Patienten aufs Maul schaut, seinen Kontakt zum »Bottroper an sich« nicht verliert, schon gar nicht zu seiner Wahlheimat Bottrop, die er für die schönste, aufregendste Stadt Europas hält.
Man kann Doktor Stratmann nicht nur an vielen Orten live erleben, sondern auch bei seiner monatlichen TV Sendung »Stratmanns« im WDR Fernsehen sehen.

EAN: 9783941168084
ISBN: 3941168088
Untertitel: Heiteres Medizynisches Kabarett. Laufzeit ca. 97 Minuten. 2 Audio-CD(s).
Verlag: Roof Music GmbH
Erscheinungsdatum: November 2009
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben