HUDU

Quell des Friedens


€ 14,99
 
CD's
Sofort lieferbar
Juni 2015

Beschreibung

Beschreibung

Ermutigend, weise und voller Kraft - Gibrans Vermächtnis für eine friedvollere Welt Auf unnachahmliche Weise erschließt uns Khalil Gibran die Quellen des Friedens und erinnert uns mit eindrucksvoll poetischen Worten daran, dass es in den Händen jedes Einzelnen liegt, die Welt friedvoll zu gestalten. Ermutigende Texte und Gedanken für den Glauben an eine bessere Welt!

Portrait

Khalil Gibran (1883-1931) ist der in der westlichen Welt bekannteste Dichter des Orients. Er war ein Wanderer zwischen den Welten: seiner libanesischen Heimat, Europa und zuletzt Amerika. Das Vermächtnis, das der Poet des Libanon in seinen Gleichnissen und Erzählungen hinterlassen hat, ist heute aktueller denn je. Seine Werke gelten als maßgeblicher Beitrag der kulturellen Renaissance der arabischen Welt im Westen. Mit seinem Buch "Der Prophet", das millionenfach verkauft und in mehr als zwanzig Sprachen übertragen wurde, erlangte er Weltruhm und Kultstatus.


EAN: 9783862660087
ISBN: 3862660087
Untertitel: Laufzeit ca. 57 Minuten.
Verlag: Kamphausen J. Verlag
Erscheinungsdatum: Juni 2015
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben