HUDU

Hechtsommer


€ 19,99
 
CD's
Sofort lieferbar
Februar 2012

Beschreibung

Beschreibung

Natürlich hat der Hecht im Burggraben nichts mit Daniels Mutter zu tun. Trotzdem: Wenn er ihn fängt, wird seine Mutter wieder gesund. Daran glaubt Daniel felsenfest. Und weil richtige Freunde zusammenhalten, auch gegen das Schlimmste, was passieren kann, werden sie es zu dritt versuchen: Anna, Daniel, Lukas. Eine eindringliche Geschichte über Trauer, Freundschaft und den Abschied von der Kindheit.

Portrait

Jutta Richter, geb. 1955, veröffentlichte noch als Schülerin ihr erstes Buch. Anschließend studierte sie Theologie, Germanistik und Publizistik in Münster. Seit 1978 lebt sie als freiberufliche Autorin auf Schloss Westerwinkel im Münsterland. Für ihre Bücher erhielt sie zahlreiche Preise - 2014 den großen Preis der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur.


EAN: 9783893533794
ISBN: 3893533796
Untertitel: Empfohlen ab 10 Jahre. Jewelcase. Laufzeit ca. 179 Minuten. ab 10 Jahren.
Verlag: Igel Records /Aktive Mus
Erscheinungsdatum: Februar 2012
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Jutta Richter
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben