HUDU

Umweg nach Hause


€ 19,99
 
CD's
Sofort lieferbar
Februar 2015

Beschreibung

Beschreibung

Ein warmherziger Roman, der zeigt, was es bedeutet, wirklich füreinander da zu sein.

Ben geht's nicht gut - weder persönlich noch finanziell. Nach einem Crashkurs in "häuslicher Pflege" heuert er bei Trevor an, einem zynischen Jugendlichen, der im Rollstuhl sitzt. Gemeinsam fahren sie mit dem VW-Bus quer durch die USA, um Trevors Vater zu besuchen: Eine Reise mit skurrilen Abenteuern beginnt. Ein bewegender Roman voller Situationskomik, der glücklich macht!

Bjarne Mädel trifft bei diesem Roman über Vaterschaft, Verfehlung und Hoffnung genau den richtigen Ton zwischen Tragik und Komik.

(6 CDs, Laufzeit: 7h)

Innenansichten

/

Portrait

Jonathan Evison, 1968 geboren, gelang mit "ALLES über Lulu" ein Riesenerfolg. Kritiker verglichen ihn mit Salinger, Charles Dickens und John Irving. Für das Buch erhielt er den Washington State Book Award.

Pressestimmen

"Bjarne Mädel trägt die Erzählung um Ben und Trevor passen flapsig, resignativ und gewinnend vor." Flensburger Tageblatt
EAN: 9783837130485
ISBN: 3837130487
Untertitel: gekürzte Lesung. Laufzeit ca. 420 Minuten. 6 Audio-CD(s).
Verlag: Random House Audio
Erscheinungsdatum: Februar 2015
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Bjarne Mädel
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben