HUDU

Ich bin keine Tag für eine Nacht. 2 CDs


€ 19,99
 
CD's
Sofort lieferbar
September 2004

Beschreibung

Beschreibung

Die Pforten der Wahrnehmung weit hinter sich lassend, wirft Jochen Malmsheimer in seinem neuen Programm einen mal spöttischen, mal versöhnlichen Blick durch die Realitätsfalten unseres so wohl eingerichteten Lebens hindurch, um, abseits der eingetretenen Pfade gefühlter Wirklichkeit, einen ganzen Kosmos voller Grotesken, Abgründe und Absonderlichkeiten zu entwerfen. Sprachlich, versteht sich, und aus therapeutischen Gründen.Denn es sind vor allem die Fragen, auf die wir keine Antworten haben. Ihnen ist der Bochumer Kabarettist auf der Spur.Live-Mitschnitt / EXTRA: Zwei Stücke im 5.1 Format!

Portrait

Jochen Malmsheimer, 1961 in Essen geboren, Buchhändler, jetzt nicht mehr, Kabarettduo Tresenlesen, jetzt nicht mehr, erfolgreich mit seinen Soloprogrammen unterwegs, aktuell "Flieg Fisch, lies und gesunde", "Ich bin kein Tag für eine Nacht" und "Wenn Worte reden könnten", ab Juni mit seinem neuen Programm "Ermpftschnuggn trødå! - hinterm Staunen kauert die Frappanz". Preisträger des Deutschen Kleinkunstpreises 2009 und des Bayerischen Kabarettpreises 2012. Jochen Malmsheimer hat für tacheles! / ROOF Music u. a. die 4-teilige Edition "Der König auf Camelot" von T. H. White und "Die Brautprinzessin" von William Goldman (zusammen mit Bela B.) grandios eingelesen.
EAN: 9783936186697
ISBN: 3936186693
Untertitel: Oder: Ein Abend in Holz.
Verlag: Roof Music GmbH
Erscheinungsdatum: September 2004
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben