HUDU

John Sinclair - Folge 40


€ 7,99
 
CD's
Sofort lieferbar
August 2007

Beschreibung

Beschreibung

Der Vampir hockte in seinem offenen Sarg! Er starrte auf die Treppe, über die sein Todfeind in den Keller stolperte. Karel Marek! Er war vom Haß auf den Vampir-Grafen besessen. Und er hatte seinem Vater ein Versprechen gegeben. Er wollte
den Vampir Fariac töten! Nur deshalb hatte ihm sein Vater kurz vor dem Tode den Eichenpflock vererbt, der das Herz des Vampirs durchbohren sollte. Gemeinsam mit John Sinclair, dem Mann aus der Zukunft, hatten sie eine Falle für den Vampir
gebaut, und der war voll hineingetappt.

Portrait

Helmut Rellergerd, geboren 1945, schreibt seit Ende der 70er Jahre unter dem Pseudonym Jason Dark die Kultserie JOHN SINCLAIR. JOHN SINCLAIR ist eine der erfolgreichsten Horror-Serien der Welt und Helmut Rellergerd einer der meistgelesenen Autoren deutscher Sprache.
EAN: 9783785733370
ISBN: 3785733372
Untertitel: Mein Todesurteil. 'Geisterjäger John Sinclair'. Empfohlen Ab 16 Jahre. 3. Aufl. 2007. Laufzeit ca. 54 Minuten. 1 Audio-CD(s).
Verlag: Lübbe Audio
Erscheinungsdatum: August 2007
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Frank Glaubrecht, Joachim Kerzel
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben