HUDU

John Sinclair - Folge 21


€ 7,99
 
CD's
Sofort lieferbar
Dezember 2002

Beschreibung

Beschreibung

Die Ghouls schlagen wieder zu - und diesmal härter als je zuvor! Während John Sinclair unterwegs ist, dem Geheimnis einer unheimlichen Geisterkutsche auf die Spur zu kommen, lauern die Widergänger Suko und Shao auf. Und noch bevor der
Geisterjäger seinen Freunden zu Hilfe eilen kann, verstrickt er sich im Netz einer Dämonin, die noch mächtiger und furchteinflößender zu sein scheint als der Schwarze Tod!

Portrait

Helmut Rellergerd, geboren 1945, schreibt seit Ende der 70er Jahre unter dem Pseudonym Jason Dark die Kultserie JOHN SINCLAIR. JOHN SINCLAIR ist eine der erfolgreichsten Horror-Serien der Welt und Helmut Rellergerd einer der meistgelesenen Autoren deutscher Sprache.
EAN: 9783785712085
ISBN: 3785712081
Untertitel: Die Höllenkutsche. 'Geisterjäger John Sinclair'. Empfohlen ab 16 Jahre. 4. Aufl. 2002. Laufzeit ca. 45 Minuten.
Verlag: Lübbe Audio
Erscheinungsdatum: Dezember 2002
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben