HUDU

Tom Scatterhorn und die Reise in den Vulkan


€ 19,99
 
CD's
Sofort lieferbar
Juli 2011

Beschreibung

Beschreibung

Kaum haben die Sommerferien bei Onkel Jos und Tante Melba begonnen, da wird Tom auch schon in ein neues Abenteuer verwickelt: Pearl, die Tochter des Funkspions, ist soeben mit einem Wetterballon in Dragonport gelandet und braucht dringend Toms Hilfe: Ihre Familie wurde entführt und dahinter steckt niemand anderes als der unheimliche Don Gervase. Hat er sie in sein unterirdisches Käferreich verschleppt? Tom und Pearl nehmen die Verfolgung auf. Doch mit Insekten ist nicht zu spaßen...

Portrait

Henry Chancellor, geboren in London, absolvierte sein Studium an der Cambridge University und am Royal College of Art. Er schrieb Sachbücher für Erwachsene und war als Dokumentarfilmer erfolgreich, bevor er mit Tom Scatterhorn sein erstes Kinderbuch vorlegte. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Suffolk, England.
EAN: 9783867420914
ISBN: 3867420912
Untertitel: 5 CDs. Empfohlen ab 10 Jahre. Gekürzte Lesung. Laufzeit ca. 448 Minuten. 5 Audio-CD(s).
Verlag: Silberfisch
Erscheinungsdatum: Juli 2011
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Brigitte Jakobeit, Sabine Schmidt Vorgelesen von Stefan Kaminski
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben