HUDU

Der Schorfopa


€ 17,99
 
Audio-CD
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juli 2007

Beschreibung

Beschreibung

Nach dem grandiosen Erfolg von »Mit Hass gekocht« präsentiert Heinz Heinzer Strunk nun Volumen 2 seiner Kurzhörspiele. Für »Der Schorfopa« hat er ein zweites Best of seiner von 1995 bis 2007 liebevoll und aufwändig produzierten Kurzhörspiele zusammengestellt. Ganz in der Tradition der frühen Helge Schneider-Hörspiele hat er sowohl sämtliche Geräusche selbst produziert, als auch alle Rollen persönlich übernommen. Willkommen in der Alltagshölle!
Mit dabei natürlich Jürgen Dose und Bernd Würmer.

Portrait

Heinz Strunk, Schriftsteller, Musiker und Schauspieler, wurde 1962 in Hamburg geboren. Sein Buch "Fleisch ist mein Gemüse" verkaufte sich eine halbe Million Mal. Es ist Vorlage eines preisgekrönten Hörspiels, eines Theaterstücks, eines Kinofilms und erschien als Autorenlesung bei tacheles! Auch die darauf folgenden Bücher des Autors wurden zu Bestsellern. All seine Romane sind als Autorenlesungen bei tacheles! lieferbar.
EAN: 9783938781562
ISBN: 3938781564
Untertitel: Kurzhörspiele Vol. 2. Laufzeit ca. 53 Minuten.
Verlag: Roof Music
Erscheinungsdatum: Juli 2007
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Heinz Strunk
Format: Audio-CD
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben