HUDU

Rachegelüste


€ 9,99
 
MP3
Sofort lieferbar
Januar 2008

Beschreibung

Beschreibung

Ein betrogener Diamantenhändler erschießt im Affekt seine Frau, als er sie beim Liebesspiel mit einem anderen erwischt. Durch Zufall trifft er auf den Anwalt Dr. Friedrich Assmann, dessen Frau ihm auch ständig wechselnde Liebhaber vor die Nase setzt. Aus Mitgefühl organisiert der Anwalt seinem Mandanten ein perfektes Alibi und verliert dabei seine juristische Unschuld. Erst sehr spät erkennt er, dass er damit auch seine moralische Unschuld verloren hat...

Portrait

Heinz-Peter Baecker, Jahrgang 1945, Fotograf, Journalist, Drehbuchautor und Regisseur. Schreibt seit 1997 auch Bücher und zählt mit einem Dutzend Titeln in knapp sieben Jahren zu den eifrigsten Autoren Deutschlands. Er ist Mitglied des Deutschen Journalisten Verbands und des 'Syndikats', der Vereinigung deutschsprachiger Krimiautorinnen und -autoren.
EAN: 9783866679627
ISBN: 3866679629
Untertitel: Laufzeit ca. 462 Minuten.
Verlag: Radioropa Hörbuch-Divisio
Erscheinungsdatum: Januar 2008
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Heinz-Peter Baecker
Format: MP3
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben